Professionelles Tennis- und Jugendtraining bei Coach Roman Polak

Kategorie: Allgemein · Tennis-Redakteur · Samstag, 12. Januar 2019 10:48

Ein besonderes Anliegen war es für die Abt. Tennis im Jahr 2018, unser Konzept der vergangenen 2 Jahre – TENNIS nach EINS – überzuführen in ein Training, das die Kinder und Jugendlichen in Mannschaften spielen können. Freude und mehr technisches Können erreichen wir durch ein regelmäßiges Training mit einem Vereinstrainer.

Als Vereinstrainer steht uns hierfür Roman Polak zur Seite, welcher wöchentlich das Gruppen - Kindertraining leitet. Er ist ein sehr erfahrener Trainer mit über 35 Jahren Erfahrung im In- und Ausland.

Zusätzlich können nach Absprache selbstverständlich auch Einzeltrainerstunden genommen bzw. individuell als Gruppe Stunden bei Roman gebucht werden.

Wettkampforientierte Kids können an den Mannschaftsspielen teilnehmen. Bei Interesse bitte einfach Roman Polak kontaktieren.

Top-Beitrag

Veranstaltungen

Keine Termine